• Jobs Job bei Yazaki Europe Ltd.

Mitarbeiter Qualitätsprüfung (m/w)

Yazaki Europe Ltd.

Rastatt

Rastatt

Mitarbeiter Qualitätsprüfung (m/w) Yazaki Europe Ltd. Rastatt Durchführen von Kontroll- und Reparaturarbeiten an unseren Kabelsätzen; Dokumentation von Fehlern und Erstellung entsprechenden Bildmaterials; Koordination und Durchführung von Nacharbeiten; Pflege unseres Ersatzteillagers.

Wurde 1929 Als Erster Japanischer Hersteller Von Automobilverkabelungssystemen Gegründet Bis Heute Befindet Sich Unser Unternehmen In Familienbesitz Zu Unserer Produktpalette Im Automobilsektor Gehören Verkabelungssysteme Steckverbindungssysteme Und Fahrzeugelektronik Mit Knapp 285000 Engagierten Mitarbeitern An 478 Standorten In 45 Ländern Weltweit Sind Wir Einer Der Erfolgreichsten International Tätigen Automobilzulieferer Mit Einem Jährlichen Umsatz Von Rund 9 Mrd Euro In Unserem Familienunternehmen Arbeiten Menschen Unterschiedlicher Kulturen Eng Und Vertrauensvoll Zusammen Mit Ihren Ideen Und Ihrem Großen Engagement Tragen Sie Zum Unternehmenserfolg Bei  Zur Verstärkung Unseres Quality Teams Suchen Wir Sie Am Standort Rastatt Als Mitarbeiter Qualitätsprüfung (m/w) Ref No: Yelk-16-086 | Rastatt In Dieser Funktion Arbeiten Sie In Früh- Spät- Und/oder Nachtschicht Direkt An Der Montagelinie In Unserem Kundenwerk In Rastatt Und Tragen So Zur Qualität Unserer Produkte Bei Ihr Aufgabenbereich: Durchführen Von Kontroll- Und Reparaturarbeiten An Unseren Kabelsätzen Dokumentation Von Fehlern Und Erstellung Entspre-chenden Bildmaterials Koordination Und Durchführung Von Nacharbeiten Pflege Unseres Ersatzteillagers Einschließlich Der Bestellung Benötigter Materialien (ersatz- Und Fehlteile) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Sowie Handwerkliches Geschick Und Technisches Grundverständnis Berufserfahrung In Einer ähnlichen Funktion In Der Automobilindustrie Ist Wünschenswert Fachspezifische Erfahrung Im Bereich  Kabelsatz Und Qualität Ist Ein Plus Sehr Gute  Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Und Mindestens Grundkenntnisse In Englisch Sowie Die Bereitschaft Diese Zu Verbessern Sie Arbeiten Zuverlässung Und Genau Weil Ihnen Die Qualität Ihrer Arbeit Wichtig Ist Sie Sind Ein Teamplayer (m/w) Und Arbeiten Gern Mit Menschen Unterschiedlicher Kulturen Zusammen Wir Freuen Uns Schon Sehr Auf Ihre Bewerbung Und Darauf Sie  Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Mit Angabe Der Referenznummer  über Unser Bewerbungsportal Human Resources Claudia Mengel +49 (221) 59 799 7331 Www-com Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Techniker Technik Mechaniker Mechanik Anlagenmechaniker Aufbereitungsmechaniker Feinwerkmechaniker Fertigungsmechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker KFZ-Mechatroniker Techniker Produktionsmechaniker Produktionstechnologe Elektroniker Elektriker Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Techniker Technik Mechaniker Mechanik Anlagenmechaniker Aufbereitungsmechaniker Feinwerkmechaniker Fertigungsmechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker KFZ-Mechatroniker Techniker Produktionsmechaniker Produktionstechnologe Elektroniker Elektriker Mitarbeiter Qualitätsprüfung (m/w) Durchführen Von Kontroll- Und Reparaturarbeiten An Unseren Kabelsätzen Dokumentation Von Fehlern Und Erstellung Entsprechenden Bildmaterials Koordination Und Durchführung Von Nacharbeiten Pflege Unseres Ersatzteillagers Rastatt Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Techniker Technik Mechaniker Mechanik Anlagenmechaniker Aufbereitungsmechaniker Feinwerkmechaniker Fertigungsmechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker KFZ-Mechatroniker Techniker Produktionsmechaniker Produktionstechnologe Elektroniker Elektriker

Mitarbeiter Qualitätsprüfung (m/w)
   Yazaki Europe Ltd. (Rastatt)

Heilerziehungspfleger, Erzieher, Heilpädagoge (m/w/d) für Kinder- und Jugendhaus in Beeck
   Evangelische Dienste Duisburg gGmbH (Beeck)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hüttendorf)

Informationssicherheitsbeauftrage/n (m/w/d)
   Bezirk Unterfranken - Krankenhausverwaltung Schloss Werneck (Werneck)